Leichte Sprache
So können Sie uns an·sprechen
Sie haben Fragen an uns?
Dann sprechen Sie uns gerne an.
Sie können uns schreiben:
Das können Sie mit dem Kontakt·formular machen.
Klicken Sie dafür hier: Kontakt·formular
Sie können eine E-Mail schreiben.
Das ist die E-Mail-Adresse: BA-Inklusion@arbeitsagentur.de
Sie können anrufen.
Das ist die Telefon·nummer: 08 00 45 55 50 0
Der Anruf kostet nichts.
Sie können auch einen Brief schreiben.
Das ist unsere Adresse:
Bundesagentur für Arbeit (BA)
Regensburger Straße 104
90478 Nürnberg